Kaum hat das neue Jahr begonnen, standen für unsere Artists wieder spannende Projekte an. Lasst uns daher auf die Highlights der letzten Wochen zurückblicken.
Andrea Subotic auf der New York Fashion Week
Viele Fashion-Creator träumen davon, irgendwann einmal in den ersten Reihen der angesagtesten Designer-Shows zu sitzen – für Andrea Subotic ging dieser Traum bei der New York Fashion Week in Erfüllung. Neben international bekannten und langjährig erfolgreichen Persönlichkeiten wie Stefanie Giesinger und Leonie Hanne wurde sie zur Tory Burch-Show eingeladen. Das ist nicht nur eine große Ehre, sondern zeichnet auch zurecht die Arbeit aus, die Andrea tagtäglich in ihre Social Media-Accounts steckt.
Professor Finanzen beim “$AFE”-Dreh
Bei dem funk-Format “$AFE” dreht sich alles um Aufklärung über Konsum und Geld – kein Wunder also, dass Ibo aka Professor Finanzen dafür als Experte eingeladen wurde. Er trägt nämlich täglich durch seinen Content auf TikTok und Instagram dazu bei, seiner Community den Zugang zu diesen komplexen Themen zu ermöglichen. Die vier “$AFE”-Folgen mit ihm befassen sich unter anderem mit Abzocke im Supermarkt und der ersten Gehaltsverhandlung – schaut dafür gerne auf dem “$AFE”-YouTube-Kanal vorbei.
Artists zu Besuch bei Social Match
Um Influencer Marketing-Kampagnen bestmöglich umzusetzen, ist eine gute Kommunikation aller Beteiligten das A und O. Die Social Media-Agentur Social Match lud daher unsere Artists Nadine Breaty, Chiara Tews, Kris Grippo, Tobi.you, Andrea Subotic und Riccarda Greco zu sich nach Berlin ein und ermöglichte damit einen persönlichen Austausch. Das Treffen hatte zum Ziel, den engen Kontakt zu unserem Artist Management aufrechtzuerhalten und die Vertrauensbasis für kommende Projekte weiter zu stärken. Damit ist die wichtigste Voraussetzung für erfolgreiche Kampagnen bereits gegeben, weshalb wir uns umso mehr auf alles Zukünftige freuen!
Anna Gazanis und Samsung
Zum Abschluss haben wir noch einen Case, der eindrücklich beweist, wie die Zusammenarbeit zwischen Creatorn und Marken gelingen kann, wenn ein hoher Brand Fit gegeben ist und beide Seiten am kreativen Prozess beteiligt sind. Anna Gazanis bewarb einen neuen Monitor von Samsung und integrierte das Produkt geschickt in eines ihrer bekannten Sketch-Formate. Das Resultat: Ein Video mit Unterhaltungswert, das sich nativ in ihren Content einfügte und dadurch hervorragende 670 Tausend organische Views generierte.